fb

Bye Bye Steuerkram 2021. Hallo Caveo.

1/10/2022

Bye Bye Steuerkram 2021. Hallo Caveo.

Um eine Steuererklärung abgeben zu können, muss man Philosoph sein; es ist zu schwierig für einen Mathematiker (Albert Einstein)

Wir sind uns sicher, Einstein hätte unser Steuersystem kapiert. Aber ob ihm danach noch Zeit geblieben wäre für seine Relativitätstheorie? Wenn auch Du Wichtigeres zu tun hast als das lästige Ausfüllen Deiner Steuererklärung, dann helfen Dir unsere Steuerexperten gerne weiter.

Worin liegt aber der Vorteil, wenn du die Steuererklärung nicht selbst ausfüllst?

  • Du kannst Deine Zeit sinnvoller einsetzen
  • Unsere Experten holen das Optimum aus deiner Situation heraus
  • Wir beraten Dich auch für eine optimale Steuersituation in der Zukunft.
  • Wir übernehmen das Administrative, damit Du Spannenderes machen kannst
  • Zudem offerieren wir Dir einen einmaligen Rabatt von 10% auf deine Steuererklärung 2021

Was musst Du tun?

  • Checkliste downloaden & ausfüllen
  • Unterlagen anhand Checkliste zusammenstellen und uns schicken.
  • Die von uns ausgefüllte Steuererklärung unterschreiben und ans Steueramt schicken
  • ✅ Alles erledigt

Damit es noch einfacher geht, findest du die Checkliste mit allen Informationen, die wir für die Erstellung deiner Steuererklärung benötigen im Anhang.

Du hast Fragen zu deinen Steuern? Wir beraten dich gerne - buche einfach einen Termin mit deinem Caveo-Finanzplaner.

Checkliste-Steuererklärung-Caveo_DE.pdf herunterladenChecklist-Tax-Caveo-ENG.pdf herunterladen

Weitersagen

Wir sind Mitglied von

ARIF
Cicero
Finanzplaner-Verband
Ombudsstelle

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung von Caveo zu.