fb
What a view!

Wir füllen deine Steuererklärung aus. Kostenlos.

App StorePlay Store

Ja, du hast richtig gelesen. Aber nur, wenn du Caveo Kunde wirst und eine Privatperson bist. Warum du dies tun solltest und wie’s genau funktioniert, erfährst du hier.

Deine Vorteile

Profis am Werk

Wir kennen uns mit Steuern aus – und holen das Optimum für dich heraus.

100 % digital

Du kannst, wenn du willst, alles über unsere App erledigen.

Beratung inklusive

Wir zeigen dir auf, wie du in Zukunft noch stärker Steuern sparen kannst.

Our offer

Gratis, aber nicht umsonst: unser Angebot

Du erhältst deine Steuerklärung von einem Profi für CHF 0 ausgefüllt. Das ist alles dabei:

  • bis zu vier Lohnausweise
  • bis zu fünf Positionen im Wertschriftenverzeichnis
  • eine Liegenschaft inklusive Pauschalabzug
  • Berufsauslagen, Schuldenverzeichnis, Weiterbildungs- und Krankheitskosten sowie Sozialabzüge
  • Fristerstreckung, Kontrolle der definitiven Veranlagung und Zustellung der Auflagen

Falls du selbstständig bist, geerbt hast oder sonstwie kompliziert bist (zumindest steuertechnisch), melde dich trotzdem. Du erhältst zuerst eine Kostenschätzung und dann CHF 250 Rabatt

So gehst du vor:

Entweder, du wartest, bis die Frist verstrichen ist. Oder noch besser: Bis das Steueramt eingeschriebene Briefe schickt. Dann schiebst du Panik. Oder aber:

1

Lade die Caveo-App herunter und werde Kunde.

App StorePlay Store
2

Übermittle uns alle Dokumente direkt in der App, bring sie persönlich bei uns vorbei oder sende sie uns bequem via Post. Die Aktion ist gültig bis 31. März 2024.

3

Wir erstellen deine Steuererklärung und melden uns, sobald wir fertig sind.

Zürich

Wer ist Caveo und warum tun die das?

Wir sind in der Stadt Zürich zu Hause und beschäftigen uns gern mit Steuern – wahrscheinlich im Gegensatz zu dir Mit dieser Aktion wollen wir neue Kundinnen und Kunden gewinnen.

Ausserdem kennen wir uns mit anderen langweiligen Themen wie Versicherungen und Vorsorge aus. Falls du also Fragen zum Hausrat oder der Pensionskasse hast: Wir beissen nicht. Ausserdem kostet fragen ja gleich wenig wie eine Steuerklärung bei uns. Melde dich einfach bei uns – am besten via App.

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung von Caveo zu.